50€ geschenkt noch bis zum 30.07. mit dem Gutscheincode sonne50 50€ Gutscheincode: urlaub50

Zahlung & Versand

Liefergebiet & Versandpartner

Bei Bonavi verschicken wir Deinen Kinderwagen mit DPD. Aktuell verschicken wir die Waren nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die Sendungsverfolgung/Steuerung meiner Sendung:

Nachdem Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Link per Mail. Dort kannst Du das DPD-Paket live verfolgen und so immer auf dem neuesten Stand sein, wo sich Dein Bonavi befindet.

Mithilfe von diesem Link kannst Du Dein Paket auch steuern. Du kannst unter anderem einen Wunschnachbarn auswählen, deine Garage als Ablageort, oder auch die Zustellung auf deinen Wunschtag legen.

Ich war bei der Zustellung nicht zuhause:

Solltest Du bei einer DPD-Zustellung nicht zuhause sein, wird es DPD am nächsten Tag wieder versuchen. Wenn Du dann immer noch nicht anzutreffen warst, wird DPD das Paket in einen DPD-Paketshop bringen und dich per Karte im Briefkasten benachrichtigen.

Der Sendungsstatus aktualisiert sich nicht:

Sollte der Sendungsstatus Deines Pakets sich seit mehr als 3 Tagen nicht aktualisiert haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Wir werden uns dann schnellst möglichst mit DPD in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.

Steuern und Zoll:

Für Bestellungen aus dem Ausland gelten die im Warenkorb angezeigten Steuern. Bei Ausfuhr in die Schweiz erstatten wir Dir die gezahlte Mehrwertsteuer natürlich zurück. Bitte schicke uns einfach die vom Zoll abgestempelte Rechnung und Deine Bankverbindung an folgende Mail-Adresse: support@bonavi.de

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden bietet Bonavi?

Bonavi bietet dir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse:

Bei Bezahlung mit Vorkasse überweist du bitte den Betrag innerhalb von 14 Tagen. So lange ist die Ware für dich reserviert. Bitte beachte, dass die Auftragsbestätigung erst nach Zahlungseingang erfolgt. Unsere Kontodaten für die Vorkassenzahlung lauten wie folgt:

Kontoinhaber: The Happy Baby Company UG (haftungsbeschränkt)
Kontonummer: 270158900

Bankleitzahl: 100 400 00
IBAN: DE69 1004 0000 0270 1589 00

BIC: COBA DE FF
Kreditinstitut: Commerzbank
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Im Falle einer Stornierung oder Retoursendung wird dir der eingezahlte Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben. Bitte beachte, dass dieser Vorgang bis zu 5 Werktage nach Eingang der Retoure bei uns in Anspruch nehmen kann.

Kreditkartenzahlung:

Die Kreditkartenzahlung ist mit VISA, MasterCard oder American Express möglich. Beim Bestellvorgang wähle im ersten Schritt aus, mit welcher Kreditkarte du zahlen möchtest und gebe anschließend den Kreditkarteninhaber (Vorname, Nachname), die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum der Kreditkarte und die Prüfziffer der Karte an. Die Prüfziffer ist eine drei- oder vierstellige Nummer, welche du auf der Rückseite deiner Kreditkarte findest. Sofern es zu einer Rückerstattung des Kaufpreises im Rahmen einer Reklamation kommt, wird der Betrag wieder deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte beachte, dass dieser Vorgang je nach Kreditinstitut bis zu 2 Wochen beanspruchen kann.

Zahlung per SOFORT Überweisung:

Auch diese Zahlart ermöglicht dir die Rechnung zu bezahlen. Wähle im Checkout einfach Zahlungsart “Sofortüberweisung“. Nach dem Abschicken der Bestellung wirst du am Ende auf das Portal von SOFORT Überweisung weitergeleitet, welches deinem Online Banking Portal ähnelt. Folgend musst du nur noch deine bekannten Online Banking Daten (IBAN und BIC) eingeben. Dort kannst du den benötigten TAN mithilfe eines TAN-Generators und deiner Bankkarte generieren und in das vorgesehene Feld eingeben, um die Zahlung zu bestätigen.

SEPA-Lastschrift:

Wenn du SEPA-Lastschrift auswählst, musst du deine IBAN und BIC im Payone-Interface eingeben. Damit erteilst du unserer Bank die Erlaubnis, den entsprechenden Betrag von deiner Bank abzubuchen. SEPA ist kurz für „Single Euro Payments Area“ und ist ein Projekt der EU, bargeldloses Zahlen in ganz Europa zu ermöglichen und standardisieren.

Giropay:

Bei Giropay läuft die Bezahlung bequem über dein Girokonto. Nachdem du Giropay ausgewählt hast, wirst du gebeten, einmal IBAN und deine Bankleitzahl (BIC) einzugeben. Wenn du dann den Bestellvorgang fortsetzt, wirst du auf das Online-Login deiner Bank weitergeleitet, wo du dich mit deinen gewohnten Banking-Daten einloggen kannst.

Zahlung per Rechnung:

Die Zahlung auf Rechnung bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Zahlungsanbieter Klarna an. Die Zahlung musst Du erst 14 Tage nach Erhalt der Ware tätigen. Rechnung und Ware werden zeitgleich an Dich verschickt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, kann man das Zahlungsziel problemlos verlängern. Kontaktiere dafür einfach unseren Kundensupport. Im Falle einer Retoure werden wir Klarna Bescheid geben, dass die Rechnung erstattet bzw. nicht mehr eingefordert werden soll, sobald die Retoure bei uns angekommen ist.

50€ geschenkt noch bis zum 30.07. mit dem Gutscheincode sonne50 50€ Gutscheincode: urlaub50