25€ geschenkt auf Deinen Kinderwagen, nur noch bis zum 01.10. mit dem Gutscheincode herbst25

Karriere

Über Uns

Bonavi ist 2016 gestartet und zählt schon jetzt zu den schnellst wachsenden Unternehmen im Kinder & Babymarkt in der DACH Region. Unser motiviertes und junges Team mit erfahrenem Gründerteam, sitzt im trendigen Berlin-Mitte. Unser Ziel ist es mit Innovation und Technologie den Babymarkt umzukrempeln und uns europaweit als Nummer 1 Brand zu etablieren. Dafür arbeitet unser ehrgeiziges, 10 köpfiges Team jeden Tag. Um unsere Ziele zu verwirklichen, sind wir immer auf der Suche nach intelligenter & kreativer Unterstützung mit dem richtigen Drive!

Bist du motiviert und bereit für eine herausfordernde & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld?

Dann suchen wir genau dich als neuen Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Folgende Positionen haben wir aktuell ausgeschrieben:

 

Marketing:

Online Marketing Werksstudent (m/w)
Online Marketing Praktikum (m/w)
Online Marketing Manager (m/w)

Social Media Marketing Werksstudent (m/w)
Social Media Marketing Praktikum (m/w)
Social Media Marketing Manager (m/w)

Operations:

Operations & Logistik Werksstudent (m/w)
Operations & Logistik Praktikum (m/w)
Operations & Logistik Manager (m/w)

Business Development:

Business Development Praktikum (m/w)
Business Development Werkstudent (m/w)

 

Falls Deine Position aktuell nicht dabei sein sollte, dann bewerbe Dich mit einem kurzen Anschreiben und Deinem CV unter jobs@bonavi.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

25€ geschenkt auf Deinen Kinderwagen, nur noch bis zum 01.10. mit dem Gutscheincode herbst25